Berlin Story Verlag

  Berlin macht Geschichte – wir machen die Bücher

gl

 „Warum ich Nazi wurde“

Biogramme früher Nationalsozialisten

In diesem Buch geht es um die große Menge kleiner Nazis. Die Sammlung von Berichten des amerikanischen Professors polnischer Abstammung, Theodore Fred Abel, ist einmalig, sie ist die wertvollste Primärquelle zur Frage, warum Menschen zu Nazis wurden, was zu ihrer Radikalisierung beitrug. Mehr Informationen …

Das Buch erscheint Anfang September 2018

Hitler – Das Itinerar

Aufenthaltsorte und Reisen von 1889 bis 1945

Das umfangreichste Werk über Hitler, vier Bände, sein Leben von Braunau bis zum Führerbunker – hundert Besprechungen in den Medien weltweit. Vier Bücher + Text-CD 499 Euro. In der Dokumentation Führerbunker vollständig zu sehen  Mehr Informationen …

Jetzt auch als E-book erhältlich.

Englische Ausgabe in Vorbereitung.

English version of the Itinerary coming soon.

DVD English version only at Berlin Story Bunker, not online …

 Newsletter

 

In unserem Newsletter stellen wir etwa monatlich unsere Neuerscheinungen vor und berichten vom Berlin Story Bunker. Sie können sich H I E R eintragen.

 Liken!

 

Nicht verpassen, was in der Berlin Story passiert, was im Verlag, im Bunker und im Museum neu ist und wo wir uns engagieren – hier täglich auf unserer Facebook-Seite: