Wehmut

Goggle findet immer wieder schöne Beiträge im Internet aus früheren Zeiten – hier über die Veranstaltungen im Berlin Story Salon.

Absolut Sehenswert! von Vera am  08.11.10 geschrieben

Robert Kreis ist eine Klasse für sich! Stilsicher und charismatisch führt er durch den Abend. Seine Gestik und Mimik werden mir in lebendiger Erinnerung bleiben. Sein Programm passt auch wunderbar auf die kleine Salonbühne. Seine Fangemeinde war auch da, die sollen jedesmal auf dem selben Platz sitzen. Macht nüscht, mir ham se nich jestört. Wir haben uns köstlich amüsiert. Der Wein war wieder Spitze und der Service erstklasssig. Weiter so! Wir kommen bald wieder. Ihr könnt uns schon mal einen Platz hinten in der roten Nische reservieren!

Auf jeden Fall hingehen!!! von Rena am 08.04.10 geschrieben

Robert Kreis ist ein Meister seines Fachs – sowohl am Piano als auch als Sänger und Kabarettist! Sein Programm Mein Berlin ist natürlich in Berlin goldrichtig und der plüschige Salon des Berlin Story eine wunderbare Kulisse. Robert Kreis sang mit Charme, Witz und Augenzwinkern Schlager der 20er/30er Jahre des letzten Jahrhunderts. Sein Auftreten, seine Kostüme sowie die Texte passten haargenau. Seine Nähe zum Publikum unterstrich er, indem er mehrmals durch die Reihen ging und auch ihm liebe Bekannte begrüßte. Schade, dass er relativ selten zu hören und zu sehen ist. Umso mehr ist der Besuch seines Programms im Berlin Story Salon zu empfehlen!!