Wandel im Flug – im Prinzip fertig

Robert Grahn hat seit der Friedlichen Revolution Berlin aus der Luft fotografiert.

Das wird ein sensationelles Buch. Es zeigt Schritt für Schritt die Veränderungsprozese. Aus der Luft erkennt man die Fortschritte viel besser.

Im Kern ist das Buch fertig. Die Fotoauswahl durch Andrea Terzer steht. Wir haben alles noch einmal durchgesehen und durchgesprochen. Jetzt machen wir es zügig ganz fertig, fügen noch einen Beitrag über Robert Grahn und seine Arbeit hinzu  und geben es in Druck.

Über Robert Grahn gibt es von der Deutschen Welle einen Film, der ihn und seine Arbeit vorstellt.

Hier lernen sie Robert Grahn im Film der Deutschen Welle kennen …

Hier sehen Sie, was Robert Grahn fotografiert …

Hier können Sie noch mehr Fotos von Robert Grahn ansehen und bestellen …