Während Tausende Soldaten ihr Leben ließen, klagte Hitler über Verdauungsprobleme — Hitlers letztes Jahr

Armin Fuhrer bespricht im FOCUS sehr ausführlich das Buch „Hitler – Das letzte  Jahr“ von Harald Sandner, erschienen im Berlin Story Verlag.

„Wer meint, die letzten Monate Hitlers seien in dieser Ausführlichkeit doch gewiss schon in den zahllosen Hitler-Biographen erzählt worden, täuscht sich. Tatsächlich bilde diese letzte, dramatischste Zeit auch in den dickleibigen Standardwerken stets nur einen geringen Anteil am Gesamtumfang, betont der Autor.

Wer also beim Lesen des Titels „Hitler. Das letzte Jahr“ innerlich stöhnt, dass es nun doch längst genug sei mit all den Hitler-Büchern, muss sich eines Besseren belehren lassen.“

Lesen Sie den vollständigen Beitrag von Armin Fuhrer im FOCUS …

„Hitler – Das letzte Jahr . Chronologie einer Apokalypse“ — mehr Informationen und jetzt kaufen …

Armin Fuhrer — seine Homepage …