Visit Berlin — Sommerfest 2016

Visit_Berlin_2016 Michael Müller Kieker Enno

Visit_Berlin_2016 Michael Mülle

Visit_Berlin_2016 Michael Müller Kieker Geisel_462
Willy Weiland (oben, spricht), Chef der Hoteliers und Gastronomen, spricht bei der Eröffnung die Hoffnung aller aus, dass es in Berlin ruhig bleiben möge.

 

Michael Müller, Regierender Bürgermeister, sagt, der Senat wolle den Tourismus weiter unterstützen, begleiten und zusätzliche Investitionsmittel bereitstellen.

 

Er sei zweimal am Pariser Platz gewesen nach den Anschlägen in Frankreich und habe heute am Trauergottesdienst im Dom für die Berliner Schülerinnen und die Lehrerin teilgenommen, die in Nizza umgekommen sind.

 

Müller erinnert daran, dass Grundlage unseres Zusammenlebens Toleranz sei, dass wir in Berlin dafür kämpfen müssen und uns engagieren sollten.