Überfall auf Berlin Story

Microsoft_Berlin_Story_780
Prinzessinnengruppe_am_Boden_462
Prinzessinnengruppe_Köpfe
Die Berlin Story hinten rechts auf der gegenüberliegenden Seite der Linden aus der Perspektive von Steve Ballmer, dem CEO von Microsoft, wenn er am 7. November 2013 „die neue Microsoft-Drehscheibe, das erste öffentliche Microsoft Center weltweit“ in Europa eröffnet.

Genau während ich diese Aufnahme machte, wurde die Berlin Story überfallen. Zwei Kriminelle wollten die Mitarbeiterin an der Kasse ablenken. Ein Dritter steckte die Prinzessinnengruppe in einen Beutel. Die Prinzessinnengruppen aus Marmor nach dem Original von Johann Gottfried Schadow hergestellt, ist jedoch schwerer als es sich die Kriminellen vorstellen. Und die Mitarbeiterinnen sind lauter, aufmerksamer und schneller als erwartet.
„Zahlt doch die Versicherung.“ – Nein, was im Laden zum Verkauf angeboten wird, kann man nicht versichern

Die Prinzessinnengruppe, Luise und Friedrike, im WebShop der Berlin Story …

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar