Tonia macht schöne Bücher-Schnäppchen

Tonia macht Schnäppchen

Wichtige und schöne Berlin-Bücher billiger, das gibt es nur in der Berlin Story. Jetzt vor Weihnachten preist Tonia, die Leiterin der Buchhandlung, diese Bücher aus, die wir raushaben wollen.
Bildbände, Geschichte Berlins, echte Raritäten wie das Buch mit dem vom Stasi-Spitzel erschossenen Benno Ohnesorg, ganze Krimireihen für die Feiertage, sogar einige Luisenstädtischer Kanal und Gräfin Voß (das tut mir weh).

Auf Wunsch machen wir den Schnäppchenpreis ab und packen das Buch teuer aussehend ein.

In der Buchhandlung gibt es nicht den allgemeinen Ramsch, das Moderne Antiquariat anderer Buchhandlungen. Nur eigene Titel, die zum Beispiel neu aufgelegt wurden oder einige wenige Titel anderer Verlage, von denen es jetzt ein Taschenbuch gibt, werden preiswerter abgegeben. Manchmal muss ein Buch auch vorher runtergefallen sein, um in diesen Regalen zu landen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar