Tassen, Blumen und Kuchen

Wir haben Tassen, Sticker und T-shirts mit einem „Berlin Periodensystem“ Schriftzug zu unserer Neuerscheinung „Chemie in Berlin“ herstellen lassen. Sticker und T-Shirts gibt es schon einige Zeit bei uns im Online-Shop zu kaufen. Die Tassen werden wir jetzt noch ergänzen.  Die Idee entstand im Verlag und unser Kollege Norman Bösch hat daraufhin den Schriftzug designed.

„Chemie in Berlin“ erscheint Ende September. Wir haben bereits einige interessante Leseproben online gestellt.

 

Neben der Freude darüber, dass die Tassen endlich angekommen sind (die saßen nämlich etliche Wochen in den Mühlen der Zolladministration in Hamburg fest), gab es noch einen Geburtstag zu feiern. Auf dem Foto befinden wir uns im Hinterhaus der Linden 40, mit Blick auf die Mittelstraße. Die Büroräume wurden seit der Wende nicht genutzt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.