StadtLandSpäti

flux

Christian Klier war heute morgen bei FluxFM zu Gast und wurde in der Sendung „StadtLandFlux“ zu seinem Buch „Der Späti“ und der an diesem Freitag stattfindenden Späti-Party befragt. Ergebnis dieser Befragung: Sympathischer Autor, tolles Buch, super Thema, spektakuläre Party!

 

Der Beitrag ist leider nicht im Podcast, aber ist ja nicht so schlimm. Am Freitag ist Christian Klier im Späti live vor Ort! Außerdem können Sie sich auf ein Späti-Quiz mit heißen Preisen und anschließender Party freuen. Das Quiz wird von JamFM-Radio-Legende John moderiert und es gibt leckere Späti-Häppchen und Flüssiges.

 

Was will man mehr?

 

Also, Jogginghose fest gezurrt und ab in die Eck-Oase, Reuterstraße Ecke Flughafenstraße! Wann? Überübermorgen, am 7. Februar. Um 19.30 Uhr geht’s los!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Späti-Fans!

 

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.