Sonntag, 5. Oktober 2008

Weiterbildung der Buchhaendlerinnen, Teamfaehigkeit Teamfähigkeit übten wir bei einem Seminar vor einiger Zeit. Heute waren wir als Team fast in dieser Besetzung im Theater. Das war auch eine gute Team-Übung.
1998 Theater in der Berlin Story
Theater gab es in der Berlin Story schon sehr früh, hier die Zille-Revue im Jahr 1998 Unter den Linden 40. Momentan befindet sich genau an dieser Stelle die Probebühne für die Berlin Revue, die am 6. November als Dinner-Show beginnt.
Stefanie Frenz beim Dinner-Theater Stefanie Frenz, Chefin des Bereichs Gastronomie, studierte heute bei einem Krimi-Abend im Opernpalais, wie man eine Dinner-Show auf die Beine stellt. Wir werden unsere Berlin Revue zusammen zum Erfolg führen. Die Besucher werden Schlange stehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar