Sonntag, 5. Juli 2009

Friedrichstrasse, das Magazin zur Friedrichstrasse mit der Berlin Story
Die Historiale auf einer Doppelseite des Magazins Friedrichstrasse

Buchbesprechungen aktueller Berlinbuecher im Magazin Friedrichstrasse

Kirsten Waldheim berichtet in der aktuellen Ausgabe des Magazins Friedrichstraße ausführlich über die Historiale. Gut, daß wir jedes mal so schöne Fotos gemacht haben. Gelernt haben wir auch, daß wir Fotos bereits vorher brauchen wie das große oben links. Damit werben wir für die bevorstehende Historiale zur Kaiserzeit.
Dieses mal wird in der Zeitschrift der neue Intendant des Konzerthauses vorgestellt, es geht natürlich um Mode und bereits in Folge 5 um die Geschichte der Friedrichstraße. Rainer Boldt schreibt diese Beiträge, Vorstand der IG Friedrichstraße. Seine Sammlung umfaßt 1.200 Postkarten, Bücher und Stiche zur Friedrichstraße. Daher sind die Geschichtsbeiträge sehr gut visualisiert.
In dieser Ausgabe gibt es auch eine Seite mit Buchbesprechungen aktueller Berlin-Titel. Einige des Berlin Story Verlags sind dabei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar