Sonntag, 4. Juli 2010

Preston mit einer Gruppe, die er durch Berlin fuehrt für Brewers.
Preston Meyer (rechts, kariert) mit einer Gruppe, die er durch Berlin führt für Brewers Berlin Tours. Sonst ist Preston mit der Gruppe im Untergeschoß der Berlin Story und erklärt anhand der Tafeln die Geschichte, die er oben in der 10-Stunden-Tour durchwandert. Unten wird nämlich heute gedreht.
Wolfgang Bahro und Udo Lindenberg im Berlin Story Salon

Udo Lindenberg im Berlin Story Salon

Wolfgang Bahro (links) und Udo Lindenberg (rechts) im Berlin Story Salon. Wolfgang Bahro dreht heute von morgens bis abends. Deswegen soll es im Untergeschoß ruhig sein, deswegen ist Preston heute nicht in der Ausstellung.

Udo Lindenberg (links) ist Udo Lindenberg und kein Double. Er hat sich heute ausführlich die Berlin Story angesehen.
Herkules im Hof des Märkischen MuseumsHerkules im Hof des Märkischen Museums beim Sommerfest.
<a class=Sommerfest im Märkischen Museum. Es sprechen Franziska Nentwig, Chefin sowie Dr. Beuermann, Präsident der Freunde und Förderer des Stadtmuseums“ title=“Sommerfest im Märkischen Museum. Es sprechen Franziska Nentwig, Chefin sowie Dr. Beuermann, Präsident der Freunde und Förderer des Stadtmuseums“ width=“462″ height=“337″ class=“alignright size-full wp-image-2511″ />Sommerfest im Märkischen Museum. Es sprechen Dr. Franziska Nentwig (grün), Chefin, sowie Dr. Beuermann, Präsident der Freunde und Förderer des Stadtmuseums

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar