Sonntag, 30. September 2007

Berlin Story in Form von Fabula Urbis in Lissabon Lissabon, Fabula Urbis, die Geschichte der Stadt. Endlich hat es geklappt, vor langer Zeit hatten wir mit den Portugiesen darüber gesprochen, daß sie nicht zu lange warten sollen, den Laden aufzumachen. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, wir kommen bald gucken. In Lissabon läßt sich gut überwintern.

Nach der Buchhandlung in Dresden von Dr. Tonndorf ist das nun die zweite Übernehme unserer Idee. Ich würde ja gern in Rom in mit Gianluca Falanga, Autor bei uns, eine Roma Story aufmachen.

Eigentlich wäre heute der Berlin-Marathon dran, aber wegen heftiger Arbeit am DuMont Reiseführer Berlin mußten die Kollegen heute Mal alleine laufen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar