Sonntag, 3. Februar 2008

Umbau der Homepage Berlin Story. Heute und in den nächsten Tagen kann es gelegentlich mit dieser Homepage etwas holprig sein. Äußerlich sieht sie fast aus wie bisher. Man merkt, daß irgendwas anders ist. Aber im Hintergrund hat sich alles vollständig geändert. Wir arbeiten mit einem ganz anderen Programm. Florian Holzhauer hat die Seite umgestellt.
Jetzt ist die Seite demokratischer. Viele können daran arbeiten, sofern sie den Zugangscode haben. Bisher hat Joest Feenders diese Seite allein betreut. Er ist weiter für die Supervision unserer Internetaktivitäten zuständig, muß ich aber nicht mehr um jeden Kleinkram kümmern. Florian fand heraus, daß es bisher 1700 dieser Tagebucheinträge gab. Und daß 1000 Seiten umgestellt wurden. Das kommt mir aber etwas wenig vor, ich dachte, es seien mehr.

Friedrich in Westfalen
Friedrich der Große hat die Reise gut überstanden und kam gesund bei Guenter Lowitzki in Ense-Bremen bei Werl an.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar