Sonntag, 21. November 2010

Georg Rilinger berichtet in der Berliner Illustrirten Zeitung, der Sonntagsbeilage der Morgenpost, über den berlin reiseführer Special Services Tour of Berlin, der im Berlin Story Verlag als Reprint erschien. Georg Rilinger berichtet in der Berliner Illustrirten Zeitung, der Sonntagsbeilage der Morgenpost, über den Berlin-Reiseführer Special Services Tour of Berlin, der im Berlin Story Verlag als Reprint erschien.

Lesen Sie den ausführlichen Beitrag von Georg Rilinger in der BIZ …
Hier können Sie das Buch bestellen …

Liebes BerlinStoryTeam, heute mal vielen Dank zurück für die immer so interessanten Informationen. Es macht immer viel Freude, diese zu studieren und die Neuigkeiten aufzusaugen. Eure Informationen verschönen den täglichen Arbeitstrubel. Und die Vorstellung des Teams fand ich auch sehr interessant, da muß die Arbeit ja doppelt soviel Spaß machen. Viele Grüße aus Cottbus und eine gute Vorweihnachtszeit in allen BerlinStory Wirkungsbereichen ob Laden, Salon , Cafe oder Versand oder… S. W. aus einer Buchhandlung in Cottbus.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar