Sonntag, 20. November 2005

image
Daß ich daran gedacht habe, daß es heute genau acht Jahre her ist, seit wir das erste Mal aufgemacht habe, ist ja klar. Aber daß die Mitarbeiter daran denken, das ist bisher noch nie vorgekommen. Ich glaube, Heyam hat das Datum irgendwann in den Geburtstagskalender geschrieben. Vor acht Jahren … damals war es ebenso grau im November, alle Hoffnung richtete sich auf das große Weihnachtsgeschäft. Die Anstrengung nach der schnellen Renovierung des ganzen Ladens innerhalb von zwei Wochen und mit nur zwei Hilfskräften war ungeheuer. Vom Buchhandel hatte ich kaum Ahnung. Und jetzt dieser riesige Laden mit Verlag und Ausstellung und Film und so vielen so tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es geht mir gut.
 
Was aber diese komische Karte soll, auf der alle unterschrieben haben, man könnte auf den Gedanken verfallen, sie meinten, ich hätte ganz leicht etwas von einem Workaholic. Alles Hedonisten. Nur die nächste Party im Kopf … die Süßen.
image

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar