Sonntag, 19. April 2009

„Ich möchte gern den Film mit dem Kinderwagen auf dem Bahnsteig.“ Die Buchhändlerinnen hinter mir kichern. Ich weiß gar nicht, was es da zu kichern gibt und gebe der älteren Dame den Berlin-Geschichtsfilm „Making of Berlin“. Die Flucht von Ost nach West mit einem Kinderwagen auf dem Bahnsteig ist eine Schlüsselszene des Films. Ich sitze im Kinderwagen.

Wolfgang Rademacher berichtet im Berlin Story Salon ueber Egon Erwin Kisch
Wolfgang Rademacher berichtet im Berlin Story Salon über Egon Erwin Kisch. Am nächsten Sonntag geht es bei Berlin Viertel Zwölf um Kurt Tucholsky.
Wolfgang Rademacher hat ein festes Stammpublikum, viele Menschen, die ihn von seinen Rundfahrten mit der BVG kennen und die den begnadeten Erzähler auch am Sonntag genießen möchten. Wir freuen uns über ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und lebensfrohes Programm.

Robi der Staubsauger wuetete über Nacht
Robi der Staubsauger wütete über Nacht. Er ist zu finden unter Roomba 530 in der Team-Liste. Robi fuhr an einen Kalenderständer, der kippte um und fiel in ein Regal mit Marmorbüsten. Schon war Kaiser Wilhelm II. hinüber.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar