Sonntag, 17. Februar 2008

Service bedeutet, den Kunden via WebCam zu winken, wenn sie mit uns telefonieren. Service bedeutet, den Kunden via WebCam zu winken, wenn sie mit uns telefonieren. Ute und Susanne machen das hier einfach Mal vor.

Tanae Tageszeitung Griechenland und Berlin Story verlag

In TA NEA, der auflagenstärksten griechische Tageszeitung, erschien gestern, also am 16. Februar 2008, ein ausführlicher Bericht des deutschen Korrespondenten Georgios Pappas, in dem das Buch von Michael L. Müller (unten fett, ebenso Berliner Morgenpost) über 1968 besonders erwähnt wird.
Georgios Pappas schreibt uns dazu: „Das Interview mit Michael L. Mülller über die Erreignisse um 68 war eine wirkliche Bereicherung für den Beitrag und für mich persöhnlich ein Vergnügen. Im erwähnten Abschnitt des Beitrags in TA NEA beschreibt Herr Müller die Demonstration gegen den Schah, die Fehler der Polizei und den Tod von Benno Ohnesorg am 2. Juni 1967. „… ich sah, wie er sich bewegte, ich habe nicht gedacht, dass er stirbt …“. Dabei wird auch erwähnt, dass die Morgenpost nach zwei Auflageänderungen am nächsten Morgen die einzige Zeitung war mit dem Namen des gestorbenen Studenten Benno Ohnesorg.“

Διαδηλώσεις για το Βιετνάμ, αντιαυταρχική εκπαίδευση, σεξουαλική απελευθέρωση: το κίνημα του ΄68 στη Γερμανία ήταν στην πραγματικότητα ο καταλύτης που επιτάχυνε διεργασίες οι οποίες είχαν ήδη δρομολογηθεί, Η ατμόσφαιρα εκείνη την ημέρα, στις 2 Ιουνίου του ΄67, ήταν ηλεκτρισμένη. Ο αστυνομικός κλοιός μπροστά από το δημαρχείο του Σένεμπεργκ στο Δυτικό Βερολίνο κρατούσε χιλιάδες διαδηλωτές μακριά από τον διάδρομο διέλευσης του Σάχη για να υπογράψει στο

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar