Sonntag, 14. November 2010

Autor: Wieland Giebel | Datum: 14. November 2010 | Kategorie: Berlin Story


Gerd Bräutigam restauriert. Vor 20 Jahren hat er das Schloß gebaut. Lange stand es in der Berlin Story. Später wurde der Platz knapp. Jetzt kommt das Schloss im Historiale Berlin Museum gleich zum Auftakt richtig zur Geltung.



Beim Frühstück mit Kost-Proben vom Berliner Theaterclub stellten heute Ute Becker und Maximilian Rauscher Ausschnitte aus ihrem Programm „Hildegard Knef meets Cole Porter“ vor.
Ute Becker wurde vom Publikum im Maritim Hotel bejubelt, als sie ganz im Stil der Knef mit einem Augenzwinkern gestand: „Ich glaub, ’ne Dame werd ich nie!“
Vom Gegenteil überzeugen kann man sich das nächste Mal im Berlin Story am 1. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.