Sonntag, 13. Januar 2008

Polizei-historische Schutzleute demnaechst bei der Historiale Die Polizei-Historischen Schutzleute auf dem Neujahrempfang der Preußischen Gesellschaft im Hilton am Gendarmenmarkt. Wir kennen uns vom Lindenfest 1997. Die Schutzleute werden auch bei der Historiale dabei sein. Der 2. Schutzmann von links trägt eine Uniform von 1848.

Susanne Roder und Silvia Knuever am Buechertisch der Berlin Story im Hilton am Gendarmenmarkt Susanne Roder und Silvia Knüver am Büchertisch der Berlin Story im Hilton. Das bedeutet vier Stunden nur reden und erklären.

Breeding Buddy Bears

Breeding Buddy Bears. Simon, am sehr frühen Sonntagmorgen in der Friedrichstraße unterwegs, konnte durch eine zufällige Beobachtung das Geheimnis lüften, wieso es immer mehr Budy Bären gibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar