Sonntag, 12. September 2010

Der Tod traegt Petticoat, Auftritt der Protagonisten
Der Tod trägt Petticoat. Dinner-Krimi im Berlin Story Salon. Auftritt der Protagonisten. Da sieht jetzt hier noch so lustig aus – aber wie es mit der Tochter von Dorothea Helmchen wird, wie es mit Herrn Himmelreich wird, kann man jetzt noch nicht ahnen.
Die Besucher schlüpfen, so sie wollen, in Rollen. Und ssie wollen! Und sie spielen so gut und überzeugend mit, dass andere besucher glauben/meinen/vermuten, diese Gäste gehörten zur Show.
Es ist faszinierend zu sehen, mit wieviel Lebensfreude die Zuschauer aus dem Stück gehen.
Schoene Glaeser auf den Tischen im Berlin Story Salon
Schöne Decken, feine Gläser, edle Weine. Das Gastro-Team berät nun professionell und gut geschult über die Weine.
Petticoat, an der Bar
An der Bar vor der Vorstellung. das geht blitzschnell und außergewöhnlich freundlich.

Alles zu Der Tod trägt Petticoat und wie Sie buchen können …

Tag des offenen Denkmals, Buechertisch in der Berlin Story dazu

Tag des offenen Denkmals – heute. Wir haben wie in jedem Jahr einen Büchertisch dazu. Die Berlin Story ist die Verteilerstelle für die Programme in der Stadt.

Das Schwanenhaus im Engelbecken steht wieder richtigAus der Abteilung Heimatkunde. Schwanenhaus im Engelbecken. Das Schwanenhaus stand schief. Eine Seite hatte sich im Schlamm etwas abgesetzt. Bevor bald das Caf

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar