Sonntag, 11. Oktober 2009

„Das war ein wundervoller Tag heute“, sagt Silvia Knüver, „viele Besucher aus vielen Ländern mit vielen guten Fragen und nicht einmal, wo das Wachsfigurenkabinett ist.“

„Das da ist ja unser Tor“, sagen zwei Männer und zeigen auf den hochwertigen Druck des Ishtar-Tors, „das ist 8000 Jahre alt.“ Sie kommen aus Bagdad.
„Und wie alt ist Ihr Tor?“ Naja, wir können mit gut 200 Jahren dienen …

Berlin_Story_und_Trabi, spanischer Junge als Baumeister
Der spanische Junge baute erst den Trabi-Turm (rechts) und rannte dann schnell weg als hätte er etwas angestellt.

Berlin_Story_Conrad_Schumann Skulptur von Alex Agwanjan 1
Alex Agwanjan baut eine Skulptur des Mauerspringers Conrad Schumann.
Berlin_Story_Conrad_Schumann Skulptur von Alex Agwanjan 2
Berlin_Story_Schinkel Skulptur von Alex Agwanjan 1
Alex Agwanjan baut eine Skulptur von Karl Friedrich Schinkel.
Berlin_Story_Schinkel Skulptur von Alex Agwanjan 2
Berlin_Story_Schinkel Skulptur von Alex Agwanjan 3
Fotos Elena Boedecker.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar