Sonntag, 10. Oktober 2010

Zitty kuert die Berlin Story wiederum zu Best of the Best in Berlin
Im neuen Heft zitty Spezial SHOPPING finden sich 100 besondere Adressen, die absoluten Favoriten der zitty Redaktion. Die Berlin Story gehört im Jahr 2011 endlich wieder zur Spitzengruppe in Berlin.
Wir wurden bereits 2005, 2006, 2007 und 2008 „Best of the Best“ im Berliner Einzelhandel, von ZITTY gekürt.
We made it in ZITTY’s BEST of Berlin for the 5th time!

Mehr über die Auszeichnungen der Berlin Story finden Sie in dieser ausgezeichneten Rubrik …

Geschichtsabteilung am Sonntag
Geschichtsabteilung am Sonntag
Geschichtsabteilung am Sonntag.

Berliner Wirtschaft, Cover
Volker Pawlowski, Liferant von mauersteinen, versichert gegenueber der Berliner Wirtschaft, dem magazin der IHK, dass seine Mauersteine echt seien. Wir haben dazu auch einen Film, der das beweist. Volker Pawlowski, Lieferant von Mauersteinen, versichert gegenüber der Berliner Wirtschaft, dem Magazin der IHK, dass seine Mauersteine echt seien. Wir haben dazu auch einen Film, der das beweist.

Berlin Story Salon 5 Minuten vor EinlassBerlin Story Salon 5 Minuten vor Einlass.
Dinn Krimi im Berlin Story SalonDinner Krimi am Sonnabend. Das fröhliche Lachen hört man durch den ganzen Laden. Seit die Dinner-Shows um 19 Uhr beginnen und der Laden bis 20 oder 21 Uhr geöffnet ist, stehen immer oben an der Treppe neugierige Buchhandelskunden.

Dr Motte und seine Raver 1

Die nächste Demo vor der Berlin Story. Dr. Motte und seine Raver. Es geht um Energiefragen. Man soll die Energiewende selbt anpacken und auf unabhängige Ökostromanbieter umsteigen. Verstehen kann man das nicht richtig, weil man mit den Demonstrationsteilnehmern nicht reden kann. Sie tragen Funkkopfhörer und tanzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar