Sonnabend, 8. Dezember 2007

Dr. Roland Wirth in der Berlin Story

Dr. Roland Wirth von der Berlin-Akademie war heute mit einer Gruppe von 20 zukünftigen Stadtführern in der Berlin Story. Das ist regelmäßig so. Die Teilnehmer des Kurses lernen uns kennen. Wir werden Ansprechpartner sein, so lange sie durch Berlin führen. Und für uns ist der Kontakt zu Stadtführern enorm wichtig. Gute Projekte ergaben sich daraus. Zuletzt, bei einem der Treffen mit den aktiven Stadtführern, entstand die Idee zu einem Buch über Mathematiker in Berlin.

Umweltdemo Dezember 2007 Demo vor der Berlin Story. 18 Prozent des Klimawandels sind durch Tierhaltung verursacht. Selbst der weltweite Verkehr bringt nicht soviel auf die Waage. Deswegen essen wir jetzt veganes Tiramisu und holen uns das Rezept gleich hier.

mumia Befreit Mumia Demo vor der amerikanischen Botschaft.

Volkhard Bode ueber die Berlin Story

Volkhard Bode schreibt im aktuellen Boersenblatt vom Donnerstag über die Buchhandlung, den Verlag und wie das prima zusammenpaßt und unser Alleinstellungsmerkmal stärkt. Der Text dazu kommt noch, Katharina und Angelina vom Marketing waren diese Woche bißchen sehr stark beschäftigt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar