Sonnabend, 7. Juni 2007

Buchcover Tagebücher des Grafen Lehndorff erschienen im Berlin Story Verlag

Die Tagebücher des Grafen Lehndorff sind eben erst erschienen, schon ist die WebSite dafür freigeschaltet und kontrolliert. Kontrollieren muß man, ob es gut aussieht, vor allem aber, ob alles Links funktionieren. Alles ist bestens, deswegen darf ich jetzt auf diese Seite hinweisen. Kathi Schering hat die Seite gebastelt. Sie macht das neu und begnadet.

Am Donnerstag hatte ich darauf hingewiesen, daß wir die Stadtführer einladen. Daraufhin teilte mir WebMaster Joest mit, daß wir inzwischen 317 Berichte zu Stadtführungen haben. Ich finde, daß die Qualität dieser Berichte extrem hoch ist, was Inhalt, Beschreibung und Service angeht. Es ist so ein kleiner, angenehmer Wettbewerb unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, etwas Solides abzuliefern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar