Sonnabend, 7. August 2010

Foto des tages, wer Pflanzen verbeitet ...
Das Foto des Tages.
legalize it
Lagalize it, die jährlich Hanfparade mit 2000 Teilnehmern vor der Berlin Story.
Gegen Gift im Gras
Gegen Gift im Gras. Diese Aufnahmen gehören in die unregelmäßige Serie Die schönsten Demos vor der Berlin Story.

Rostige Ofenrohre, Christian ist der ExperteRostige Ofenrohre, Christian ist der Experte. Er kann aus neu ganz schnell alt machen. Bei den Standbildern der Generäle aus den anti-napoleonischen Befreiungskriegen Unter den Linden hat er allerdings anders herum gearbeitet, aus alt wieder ansehnlich gemacht.

Wir brauchen die Rohre für die Ausstellung der Historiale. Der Ofen ist echt alt, der in Abteilungen Wohnungsnot zur Gründerzeit steht. Aber alte Ofenrohre? Hätte Bernd Müller sein Feuerstättenmuseum noch in Berlin, der ehemalige Bezirksschornsteinfeger und Freund der Berlin Story, wären wir sicherlich weiter gekommen.

Stephi serviert beim Dinner Krimi
Stephi serviert beim Dinner Krimi. Das klappt ja alles super professionell, stellt Michael fest, der neue Mitarbeiter an der Bar, der zum ersten Mal dabei war.
ApplausApplaus. Wer kann mir sagen, wie man die Bühne besser fotografieren kann ohne zu blitzen?

Historiale am Freitag, dem 27. August bis Sonntag, den 29. August im Nikolaiviertel. Alles im Detail über die Historiale …

Das Bühnenprogramm:

Freitag:
16.00 Uhr Eröffnung
16.15 Uhr Anita Berber im Interview (Cynthia Buchheim)
16.45 Uhr Gabriele Tergit im Interview (Margot Knaul)
17.15 Uhr Modenschau der Zwanziger Jahre von Charming Styles
17.45 Uhr Claire Waldoff im Interview (Susanne Huelsmann)
18.30 Uhr La Cr

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar