Sonnabend, 6. Mai 2006

Man könnte fast sagen, das hier ist ein Geheimtip, denn wir haben für dieses tolle Buch etwas wenig Reklame gemacht. „Unter den Linden“ erschien schon vor zwei Wochen, wir verkaufen das Buch im Laden hervorragend, es paßt ganz genau zu uns, deswegen haben wir den Nachdruck des im Jahr 1963 erschienen Buchs auch gemacht. Walter Schimmel-Falkenau erzählt lebendig wie ein Drehbuchautor die ganze Berliner Geschichte, wie sie sich Unter den Linden abspielte.
image
Schwerpunkte sind Kultur, Theater, aber auch so ziemlich alle Promis kommen vor, die je Unter den Linden wandelten. Wie zu allen unseren Büchern gibt es eine eigene Homepage [www.Unter-den-Linden-Buch.de]. Und wie immer haben wir da ausführliche Textauszüge aufgenommen, damit Sie sich ein Bild vom Buch machen können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar