Sonnabend, 4. April 2009

Bagger vor dem Aussenministerium
Was schief gehen kann, geht schief. Ein Bagger mit Ramme vor dem Außenministerium in der Kurstraße. Und das kurz vor Feierabend …

Nivea baut ab.
Alles hat ein Ende, auch bei Nivea die Eröffnung.

Bei uns aber geht es nicht schief und es geht auch gut weiter, denn heute war wieder der Berlin Story Salon nahezu ausverkauft. artdeshauses zeigte den Dinner Krimi. Jetzt spielt sich alles allmählich etwas ein. Aber immer noch erscheinen fröhliche Menschen, von deren Anmeldung wir nichts richtig mitbekommen haben. Es werden aber weniger Überraschungsgäste.
Macht nichts, wir haben immer einige Essen mehr. Die Mitarbeiter freuen sich dann nachts über die Reste aus Tim’s Gourmet-Küche …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar