Sonnabend, 30. Mai 2009

Sven Felix Kellerhoff nach dem Interview mit den Deutschlandfunk zu Rosa Luxemburg
Sven Felix Kellerhoff, Leitender Redakteur für Kultur- und Zeitgeschichte der Morgenpost, sollte dem Deutschlandfunk ein Interview zu Rosa Luxemburg geben, während er eigentlich auf dem Geschichtsforum 1989 2009 im deutschen Historischen Museum war. Er kam zu uns und telefonierte unter der Wanddtafel zur Revolution 1848 für Demokratie und Meinungsfreiheit.
Markt im Hof der Humboldt Universität zum Geschichtsforum 09
Markt im Hof der Humboldt Universität zum Geschichtsforum 09. Leider gab es das Programmhheft erst zum Beginn der Tagung am Donnerstag. Leider bekamen wir gar keine Programmhefte, wurden oft danach gefragt. Leider waren nicht sehr viele Besucher da. Schade um das viele öffentliche Geld. Gut waren eine Reihe von Veranstaltungen. Besonders die Video-Clips, bei denen die Mauer eine Rolle spielt, haben es uns angetan. Einige wären gut für das Berlin Story Museum.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar