Sonnabend, 3. Oktober 2009

Riesenlenker
Riesnelanker2
Die verwegenen Riesenlenker. Wenig bekommen wir davon mit.
310UdL
Unter den Linden ergriffen die Fußgänger die Gunst der Stunde.
cafe
Sieben Torten und einhundertdrei Cappuccino.

ohrenschmalz

Trio Ohrenschmalz am Nachmittag auf der Bühne. Heute wurde der erste Teil ihrer neuen CD im Berlin Story Salon aufgenommen. Morgen folgt nachmittags der zweite Teil.

Fernsehturm Cover

Kulturzeit, die tägliche Sendung des ZDF, strahlte einen Werbefilm zu unserem Buch Der Berliner Fernsehturm aus.

In den Hauptrollen Lothar Heinke und Karl Heinz Kraemer. “ …Für sein spektakulärstes Foto aber hatte Kraemer das DDR-Post- und Fernmeldeministerium so lange mit Anrufen und Anfragen genervt, bis ihm schließlich erlaubt wurde, den noch nicht ganz fertigen Turm von oben zu fotografieren. In über 350 Metern Höhe und vom Bauleiter nur an den Knöcheln festgehalten, drückte Krämer auf den Auslöser. Für sein Fernsehturmfoto erhielt er später eine ganze Reihe von Auszeichnungen …“

Lesen Sie den gesamten Beitrag bei 3sat und sehen Sie demnächst auch den Filmbeitrag über den fernsehturm in Berlin …

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar