Sonnabend, 28. M

Dinner Krimi im Berlin Story Salon, Einlass
Dinner Krimi. Was für ein Ansturm. Inzwischen läuft der Ticket -Vertrieb über Papagena, über viele andere Internetkanäle, an der Kasse und über das Telefon sowie über die Berliner Theaterkassen.
Dinner Krimi im Berlin Story Salon
So ein bißchen mußten wir heute die Besucher stapeln. Das geht aber auch. Bei einem Stück zum Mitspielen ist das nur hilfreich. Steffi, die Einlaß und Plazierung sowie die Supervision von Küche und Service macht, war heute gut ausgelastet.
Making if Berlin englisch
Making of Berlin, der 25-Minuten-Film, läuft heute für kleine Gruppen wieder über einen großen Fernseher. Der Kinoraum ist voller Besucher der Super-Berlin-Tour. (Da kann man aber nicht so gut fotografieren).
Draußen vor der Tür geht es wild zu. Wegen einer Großdemo ist die Stadt weitgehend dicht. Zusätzlich soll noch ein Film gedreht werden in der Charlottenstraße. Die muß immer herhalten für London im 19. Jahrhundert – Berlin ist preiswerter. Heute klappt es aber nicht so gut. Aus dem Funksprechgerät eines Absperrungsmenschen hört man: “ Nein verdammt, ich kann nicht drehen, ich kriege die Touris nicht aus dem Bild …“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar