Sonnabend, 26. September 2009

Dinnerkrimi
Der Abend klingt aus mit dem Dinner Krimi. Unter den Linden hört man dann immer an unseren Schaufenstern das Lachen, Kichern und Kreischen. Die Flaneure bleiben stehen und wissen nicht, woher die Geräusche kommen.
Mauerfilm, immer sind Zuschauer da
Zuschauer sitzen fast immer vor dem Mauerfilm — und bleiben sitzen, obwohl sie gar nicht darauf vorbereitet sind und doch eigentlich etwas anderes vorhatten.

Souvenirs

Mauersouvenirs. Das nächste Rundschreiben steht an. Die Bücher sind ausgewählt. Nur Mauerbücher kommen diesmal vor — es gibt so viele. Natürlich haben wir auch jede Menge Mauersouvenirs. Dieses Stillleben kommt im nächsten Rundschreiben vor.
Wir bereiten aber momentan auch den Verkauf vollständiger, (neu) bemalter Segmente zu attraktiven Preisen vor. 3,5 Tonnen zum selber Abholen.
Pennydemo2
PennyDemo vor der Berlin Story. Keine Ahnung. So Künstler … Der Flyer war unverständlich, eine Internetseite gibt es nicht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar