Sonnabend, 25. März 2006

Das wird das Café. Viel sieht man hier noch nicht, aber so ein bißchen, daß sich etwas ändert. Bis Anfang April wird umgebaut, dann wird es in der Buhhandlung und in den Filmräumen ein echtes Café geben mit Torte, Kaffee nicht aus der Thermoskanne wie momentan, super Bedienung durch Silvia Knüver. Wir fangen so an, daß ab Ostern alles richtig läuft.
image
Donnerstag, 23. März 2006
Daniela Mellies beginnt im Sommer ihre Ausbildung zur Buchhändlerin in der Berlin Story. Im Tagebuch vom 18. März ist sie schon zu sehen. Wir machen das gern so, daß vor einem längeren Vertrag einige Tage zur Probe gearbeitet wird. Das hat für beide Seiten große Vorteile. Wer zu uns kommen möchte, kann erleben, wie die Mitarbeiter miteinander umgehen, lernen, wo der Kaffee steht und wie umfangreich unser Sortiment ist. Wir, eigentlich die Kolleginnen und Kollegen, sehen, ob das alles so klappen kann, wie wir es uns vorstellen. Bei Daniela war das ganz einfach. Und weil es so einfach war, und weil wir gern mit ihr zusammenarbeiten möchten, fängt sie schon etwas früher an, im Mai.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar