Sonnabend, 24. November 2007

Blumen in der Berlin Story Ein Blumenmeer ziert immer noch die Buchhandlung. DANKE!

Sonnabend in der Berlin Story Unvorstellbar. Ob es in anderen Läden heute auch so voll war?

Die Gefahr liegt im Abfallkorb vor der Berlin Story

Dies ist ein Suchbild. Was ist hier an der Ecke Unter den Linden und Neustädtische Kirchstraße falsch? Ein Verkehrszeichen? Die Ampelschaltung? Silvia beobachtet die Situation seit Tagen. Unmengen von Polizisten gehen 24 Stunden am Tag daran vorbei und merken nichts, obwohl sie gerade dafür bezahlt werden, nämlich die amerikanische Botschaft zu schützen. Hier an dem provisorischen Aufsteller mit den Straßenschildern hängt rechts ein Mülleimer. Der darf hier eigentlich gar nicht sein, weil er eine Bombe verbergen könnte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar