Sonnabend, 24. März 2007

Wenig dezent, man könnte sagen knallbunt, bißchen wie für einen Kindergeburtstag, leuchtet der von Tanja Zanolli gestaltete Aufsteller vor dem Laden. Wir wollten das diesmal so. Irgendwie müssen wir uns sichtbar machen gegenüber die vielen uns umzingelnden Souvenirläden. Tanja Zanolli? Genau, sie kommt in der Teamliste noch nicht vor, aber in den nächsten Tagen. Tanja ist neu in der Abteilung für Grafik und Herstellung. Sie hat schon die Dokumentation zu Napoleon gestaltet und kümmert sich um das Design der Historial-Homepage. Das sieht man noch nicht, kommt aber auch bald.
image

image

Knallig war auch der Sonnenschein und knallvoll waren die Linden wegen der Feierlichkeiten zu 50 Jahren Europa mit den schönen Veranstaltungen abends auf der Museumsinsel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar