Sonnabend, 21. April 2007

Elyse hängt T-Shirts, die man in der Berlin_Story kaufen kann

Fräulein Wong ganz oben. Von Zeit zu Zeit gibt es neue T-Shirts, gelegentlich verschwinden nicht mehr so modische Produkte oder die Jahreszeit ändert sich, dann müssen die T-Shirts auf unserer großen Präsentationsfläche umgehängt werden. Meist machen das die Kerle. Da Elyse aber in Hong Kong im (mindestens) 65. Stockwerk eines Wolkenkratzers wohnt, kennt sie sich mit Höhenflug gut aus und erledigt das eben selbst.

Ziemlich ausverkauft sind momentan die Taschen „Berlin – arm, aber sexy“. Derzeit gibt es noch zwei schwarze.

Arne Krasting, Videobustour, im Interview vor der Berlin_Story mit Radio1 Arne Krasting (rechts) hatte eben erfolgreich mit vollem Bus seine herausragende und empfehlenswerte Videobustour zur Filmgeschichte in Berlin hinter sich, als der Reporter von Radio 1 ihn dazu befragte, aber sich dann gar nicht mehr auf seinen Interviewpartner konzentrieren konnte, weil die Evolution ihn dazu brachte, nach einer Reproduktionsmöglichkeit Ausschau zu halten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar