Sonnabend, 20. August 2005

image
Zur Hochzeit vom Dom zum Brandenburger Tor mit der Rikscha, und das auch noch mit allen Hochzeitgästen und wildem Geklingel. Das ist doch mal was anderes als die hupenden Autokorsos.Währenddessen warteten im Laden Kunden darauf, daß Ihnen eine originale DDR-Ampelmännchenampel eingepackt wird. Unsere drittletzte. Es gibt dann keine mehr. Schon diese gußeiserne wurde ja in Halle von unserem Lieferanten abgeschraubt und die Stadt bekam dafür eine pflegeleichte Plastikampel.
image
Ich sollte die Ampel für unsere Produktliste auf dieser Homepage fotografieren, und als ich im Schaufenster stand, fand das diese junge Berlinbesucherin so komisch, daß sie mich fotografierte.
image

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar