Sonnabend, 2. Mai 2009

Maike im Berlin Story Salon beim Warming Up der Besucher
Maike (stehend) im Berlin Story Salon beim Warming Up der Besucher. Heute ist es wieder so, daß man in der Buchhandlung schon vor Beginn der eigentlichen Vorstellung die Zuschauer lachen, kichern und johlen hört.
Moerder
Wenn ich die Besucher in der Buchhandlung empfange und in den Salon hinuntergeleite, höre ich immer wieder: „Sie sind bestimmt der Mörder!“ Ich darf das ja nicht verraten.
Sebastian und Nele hinter der Theke.
Warming Up Service
Jennifer und Anja beim Warming Up der Theke.

Sonnabend1
Super Wetter draußen, dann bangen wir immer, ob überhaupt jemand zu uns kommt. Es war aber von morgens bis abends schön voll.
Sonnabend in der Buchhandlung
Sonnabend in der Buchhandlun3

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar