Sonnabend, 2. Februar 2008

Wrangel neu in der Berlin Story Generalfeldmarschall Karl Heinrich Ernst Graf von Wrangel (1784 bis 1877) in „Kalter Bronze“ (Kunststoff) 980 Euro. Neu in der Berlin Story.

Friedrich verlässt uns Es verläßt uns Friedrich der Große, gut angeschnallt auf dem Beifahrersitz. Er macht sich auf in die Provinz Westfalen. Kommen und Gehen Unter den Linden. Wir haben dazu sogar ein Buch.

Majas Goldfisch kommt ins Heim

Der Goldfisch von Maja (rechts im Goldfischglas und bei bester Laune) und im Vordergrund eine Portion Sushi, nämlich Ume Menü. Sushi gibt es an jedem Sonnabend für alle.

Den Goldfisch hat Maja heute aus Polen eingeschmuggelt und in der Küche abgestellt. Sie wird einige Monate in Istanbul studieren. Solange paßt Meghan aus Liverpool in Berlin auf den Goldfisch auf. Nachher nimmt sie den Fisch mit, damit er nicht als Sushi endet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar