Sonnabend, 2. Dezember 2006

ZITTYS BESTE 2007. Erneut hat uns die Zeitschrift ZITTY gekürt, wir gehören zu den besten Fachgeschäften in Berlin und freuen uns, so positiv wahrgenommen und ausgezeichnet zu werden. Auch auf die Ausstellung wird hingewiesen sowie auf die vielen Sprachen, die unsere Mitarbeiter sprechen.
image
Duncker & Humblot. Der Berliner Traditionsverlag hat bis nach Weihnachten einen Sondertisch bei uns. Wir zeigen einen Teil der Bücher, die sich direkt auf Berlin beziehen. Das gesamte Sortiment des Verlags ist so umfangreich, daß es keinen Verkaufskatalog auf Papier gibt, sondern eine CD-ROM oder man kann sich unter www.duncker-humblot.de ansehen, was Ingrid Bührig, die Verlagsleiterin, und ihre Leute leisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar