Sonnabend, 19. Mai 2007

Anna Netrebko auf dem Opernplatz, ganz in der Nähe der Berlin Story Anna Netrebko und Zwanzigtausend Zuschauer auf dem Opernplatz. Die Linden sperrten sich von alleine, als immer mehr Menschen kamen. Ich habe möglicherweise einen BMW Z 3 gewonnen oder so was. Es gab Lose.

Gaeste aus Hollywood kaufen in der Berlin Story den Film Making of Berlin They will make me a Star! Die DVD geht nach Hollywood, also unsere Making of Berlin DVD. Das ist der einzige Film über die Geschichte Berlins, den es auch auf NTSC gibt, also im amerikanischen Format. Die NTSC-DVD hat nur zwei Sprachfassungen, neben englisch noch spanisch. Sonst sind es ja acht Sprachen.

Der Dom, ein Probefoto fuer unser Buch Damals und Heute Der Dom, kopflos. Das sollten Probefotos werden, wie man den Dom jetzt für ein Buch fotografieren kann, solange keine Lampe, keine Kuppelspitze drauf ist. Wenn ein knutschendes Pärchen davor liegt, fällt das vielleicht nicht so auf.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar