Sonnabend, 13. Mai 2006

image
Stefan Maria Rother heiratet Joanna Magdalene Majkowska und über 200 Hochzeitsgäste singen Halleluja im Kanon. Das war eine prachtvolle Inszenierung, da war unendlich viel vorzubereiten, der Bund der Ehe möge beide ausdauernd mit Glück erfüllen. Jetzt können wir uns vorstellen, warum das Fotobuch noch nicht fertig ist, das Stefan Maria für uns machen will. Uns schwant, jetzt geht es in die Flitterwochen. Aber dann, Stefan Maria, komm mal in die Pötte! Wir freuen uns so auf das erste Fotobuch von Dir! Wir haben da nämlich ein ganz neues Konzept, etwas, was es in Berlin so noch nicht gab.
image
Premiere von „Glanzlichter“ im Friedrichstadtpalast. Leider noch so ein unscharfes Foto, aber eine phänomenale Show, endlich wieder uneingeschränkt Friedrichstadtpalast. Jedes Bild im Programm ist wunderbar, stimmig, mit Anfang, Ende, Höhepunkt, richtig zentriert. Langer, verdienter Applaus. Besser als alles in Las Vegas!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar