Sonnabend, 12. Mai 2007, Tagesresumee

Held der Arbeit als medaille der Staatlichen Münze in der Berlin Story

Held der Arbeit, geprägt von der Münze Berlin auf dem Original-Prägestock mit einem Zertifikat des Chefs der Münze und in schöner Medaillen-Verpackung. Heute brachte Volker Pawlowski dieses goldene Stück, das er nachprägen läßt und das der Arbeiterklasse dann doch nicht so viel geholfen hat. Bei uns gibt es dieses schöne Stück jetzt für nur 29,80 Euro, nicht viel für einen Helden.

Alles ueber Berlin in der Berlin Story

Alles über Berlin, wieder neu. Es ist noch nicht lange her (siehe Tagebuch vom 24. März 2007), da präsentierten wir hier im Tagebuch den Aufsteller, der grafischer sehr schön war, schön wie nie, aber mit zu vielen Informationen. Hier also das totale Gegenteil, die Beschränkung auf das Wesentliche, Berlin Story pur. Jetzt kommt es wieder darauf an genau zu beobachten, wie die Flaneure Unter den Linden den Aufsteller wahrnehmen. Richtige dicke Marketingfirmen haben dazu ein Gerät, das die Bewegung der Augen genau analysiert. Wir stehen einfach da und gucken bißchen. Lieber, wenn die Sonne scheint.

null

RAF und Revolutionäre Zellen. Auch das gibt es noch. Aber es gab auch Transparente für

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar