Sonnabend, 11. Oktober 2008

Patricia fuer den neuen Flyer

Für den neuen Flyer brauchen wir noch ein schönes Symbolbild, mit dem wir für den neuen Film werben können. Und da die Sonne schien und da Patricia auch am Sonnabend ein bißchen in die Berlin Story kam, konnten wir gleich Unter die Linden gehen, noch eben die Demo abwarten (siehe unten) und gleich fotografieren.

Guersan Acar in der Berlin Story Vorgestern noch unter dem Pergamonaltar, heute Unter den Linden. Gürsan Acar und wir überlegen, wie wir sein neues Produkt City Tour by Call in der Berlin Story optimal präsentieren können. Für die uns quälende Frage, wie wir denn „Making of Berlin“ in acht Sprachen gleichzeitig präsentieren können, hat Gürsan Acar aus dem Stehgreif gleich drei Lösungen parat.

Demo gegen Ueberwachungsstaat vor der Berlin Story Zur Demo Freiheit statt Angst vor der Berlin Story riefen 117 Organisationen auf. Bustransfers gab es aus 100 Städten. Es ging gegen Vorratsdatenspeicherung, telefonische Überwachung, geheime Durchsuchung von privaten Computern.

Yvonne de Andr

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar