Sonnabend, 10. Februar 2007

image

image

image
Demonstration vor der Berlin Story. Falun Gong beschuldigt China, im Nordosten ein Konzentrationslager zu unterhalten, in dem (buddhistische) Falun Gong-Praktizierende inhaftiert sind, um ihnen illegal Organe für den Organhandel unter Aufsicht des Militärs zu entnehmen.
image
Über den Zerfall der Kommunistischen Partei und Austritte in großer Zahl berichtet die Neue Epoche, eine Oppositionszeitung mit starker Internetpräsenz.

Dietmar Bartz von Vanity Fair schreibt in der Startausgabe der Zeitung, die UdL 10 geschrieben wird, teilweise in den Räumen unserer früheren Ausstellung, über die Geschichte des Hauses UdL 10. Dietmar war früher in der Wirtschaftsredaktion der taz. Ich war bei Umwelt. Mehr über die Geschichte von UdL 10 finden Sie, wo er sich auch orientiert hat, bei uns.

Unter den Linden, über den Ferraris
Marlene Dietrich wuchs auf der anderen Straßenseite auf; Kate Moss, Halle Berry, Mario Testino und Jude Law tanzten hier ganze Nächte durch – und seit dem Herbst 2006 residiert die Redaktion der deutschen Vanity Fair Unter den Linden 10. Ursprünglich stand hier das „Hotel Stadt Rom“, das seit 1876 „Grand Hotel de Rome“ hieß und als erstes …
den ganzen Artikel lesen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar