Sonnabend, 1. November 2008

Die neue Startseite der Berlin Story, uebersichtlicher, demokratischer, gelber Die neue Startseite der Berlin Story ist seit heute am Start, übersichtlicher, demokratischer, gelber. Übersichtlicher, weil weniger drauf ist. Demokratischer, weil alle Bereiche der Berlin Story auf einen Blick und gleichberechtigt sichtbar sind. Gelber, damit man gleich weiß, daß wir es sind.
Diese neue Startseite selbst ist das Ergebnis breiter Abstimmungen. Wir hatte sie ja schon vor langer Zeit im Tagebuch in dieser Form angekündigt. Eigentlich sollte mit der neuen Startseite etwas noch Wichtigeres verbunden sein, nämlich komplett neue Technik dahinter. Das ist jetzt nicht so, denn es sind Wochen oder Monate nötig, um diese Arbeiten an den etwa 10.000 Seiten vorzunehmen. Was Sie jetzt sehen, ist eine vorgeschaltete Portalseite, von der aus sich der Internetverkehr verteilt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar