SO 36 – globale Bilanz von Peter Frischmuth

Kreuzberg, New York, Atlanta, Los Angeles, Quito, Moskau, Petersburg, Guangzhou, Peking

Die Austellung zu diesem Buch von Peter Frischmuth über SO36 aus dem Berlin Story Verlag war in Kreuzberg, NewYork, in zehn weiteren Städten Nordamerikas, in Ecuador … Michael Gorbatschow selbst eröffnete die Ausstellung in Moskau. Im Anschluss war die Präsentation in Russland noch in Jekaterinburg, St. Petersburg und Kaliningrad zu sehen … Die Ausstellung war im Oktober 2009 in Guangzhou in der Fei Gallery und im November in Beijing in der Deutschen Botschaft zu sehen …

Peter Frischmuth zieht in einem Beitrag in den Fränkischen Nachrichten die Bilanz zu seinem Mega-Projekt Kreuzberg 36.

… Der Fotograf entschied sich schließlich für den Berlin Story Verlag … Denn mit Wieland Giebel hatte er einen Mann kennengelernt, der in Kreuzberg wohnte und bei dem Projekt mit Herzblut dabei war. Dass die Entscheidung richtig war, belegt, dass inzwischen die dritte Auflage erschienen ist und es eventuell eine vierte geben wird … (ist im Druck).

Mehr über das Buch aus dem Berlin Story Verlag auf der Internetseite des Berlin Story Verlags …

 Lesen Sie den vollständigen, ausführlichen Bericht in den Fränkischen Nachrichten …