Simon Hodgson begann vor 7 Jahren

Elyse Wong und Simon Hodgson

Elyse heute

Elyse Wong (rechts damals, links heute) von der Universität Hong Kong verabschiedete sich vor sieben Jahren und Simon Hodgson kam.

Simon hat als Ladenleiter. Übersetzer und Sprecher Karriere gemacht … Vor sieben Jahren sah er noch ziemlich britisch aus, heute ganz vernünftig.

Elyse ist über Facebook mit uns befreundet und sie macht eine Buchkarriere in Singapur.

Damals, am 2. Juli 2007 hieß es in diesem Tagebuch:“Bei uns übergibt Elyse Wong aus Hong Kong heute den Stab an Simon Hudgson aus Liverpool. Elyse lernt Simon noch an, macht dann eine schöne Südosteuropa-Reise und studiert anschließend weiter in Hong Kong. Simon bleibt sieben Monate bei uns.“

Von der Uni Hong Kong ist jetzt Oranch in der Berlin Story, der in diesem Tagebuch auch oft vorkommt …

Und wieder kommt es zu einem Stabwechsel, denn Oranche wird Joanna Shuks anlernen, die heute aus Cork kommt und ein halbes Jahr bleibt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar