Sensationell – Burkhard Kieker rockt und fliegt

VisitBerlin01_Wowereit

VisitBerlin02_Kieker

VisitBerlin03_Kieker

VisitBerlin04_Kieker

VisitBerlin05_Kieker_fliegt

Klaus Wowereit eröffnet die Party zu 20 Jahre Visit Berlin in Label 2 in der Stralauer Allee hinter Universal Music (oben).

Auch die Senatoren Frank Henkel und Michael Müller sind dabei sowie der Gründer von Visit Berlin (damals BTM), Hanns Peter Nerger.

Die Reden hielten sich kurz.

Burkhard Kieker, der Chef von Visit Berlin, berichtet, wie er in der Welt gefragt wird: „Wie macht ihr das eigentlich, diese unglaubliche Tourismusentwicklung?“…

Er wisse das auch nicht so genau. Aber mit Berlin werde Toleranz, Freiheit und Wandel verbunden – das ziehe die Menschen an.

Dann rockte Adrenalin-Kieker mit der Blue Man Group und setze schließlich, siehe unten, zu einem sensationellen Sprung an.

Die Adrenalin-Kieker Postkarte ist erhältlich in der Berlin Story Unter den Linden 40 oder im WebShop, also hier …

Adrenalin_Kieker_Postkarte