Rezensionen zu „U-Bahnhöfe Berlin“ und „Spuren der Geschichte“ auf Abenteuer Ruhrpott

Abenteuer-Ruhrpott.infoHolger Jehle, Redakteur von Abenteuer Ruhrpott hat zwei sehr schöne Rezensionen in der Rubrik „Buchtipps“ veröffentlicht. Besonders begeistert war er von „U-Bahnhöfe Berlin„.

»Wer Berlins Schätze unter der Erde mal genauer kennenlernen möchte, der liegt mit diesem klasse Buch goldrichtig. Die Fotos von Ulf Buschmann sind beeindruckend. Zu jedem U-Bahnhof gibt es einen Lageplan, sowie Informationen zum Architekten und zum Entstehungsjahr.«

Zur vollständigen Rezension geht es hier..

 

Über „Spuren der Geschichte“ schreibt er: »Es gibt so viel Geschichtliches in Berlin zu entdecken. Dieses Buch weist lesenswert auf die entscheidenden Stationen hin.«

Zur vollständigen Rezension geht es hier..

 

U-Bahnhöfe Berlin

Spuren der Geschichte

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.